Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iceland Review
#31
Silke schrieb:Zu der abstrusen Idee von Trump, Grönland kaufen zu wollen war am Wochenende in der Frankfurter Rundschau auch ein ironischer Artikel mit der schönen Überschrift "Donald will ein Eis"  Big Grin
Wenn es doch nur nicht so ernst wäre mit dem durchgeknallten Irren hätte man ständig was zum Lachen und Lästern...

Zur Parlamentswahl in Holland lief 2017 ein Jingle für die Radiosendung zur Wahl.
Dazu wurde ein Interviewauszug gesendet in dem ein Holländer seine Wahleinschätzung (sicherlich mit Blick auf Geert Wilders) zum Besten gab: „… hoffentlich nicht noch so ein blonder Racker.“
Da muss ich immer schmunzelnd dran denken wenn’s um solche Kollegen geht.
Im Sommer bei Svavar war der Boris aus England Thema. Wenn man den Kerl umdreht hätte man einen prima Wischmopp.
Glukáf, Helge
Zitieren
#32
Eine schöne Zusammenfassung über den Baufortschritt an der Ringstraße.

45 Jahre später, die gesamte Route 1 ist asphaltiert

Als wir diesen Sommer bei Superwetter in Seyðisfjörður eingelaufen sind, hat sich ziemlich viel Öl in allen Regenbogenfarben auf der Wasseroberfläche im Hafen gespiegelt.
Das Problem verursachen aber nicht nur Fähr- und Kreuzfahrtschiffe.
Versenkter britischer WWII Tanker, läuft noch Öl in Seyðisfjörður aus

Erstaunlich welche Probleme mit der Klimaerwärmung auf uns zukommen. Wärmeres Wasser, flüssigeres Öl ...
Problem erkannt, Problem wird behoben - Toi toi toi!
Glukáf, Helge
Zitieren
#33
Da bin ich heute beim Morgunblaðid über eine sehr gute Kritik zu diesem Film gestolpert



Der Artikel

Gerir stólpagrín að Hitler
Glukáf, Helge
Zitieren
#34
Im Reyðarfellsskógur werden die Gilja­böðunum eröffnet.
Laut mbl.is wird es eine Zugangsbeschränkung geben. Das Baden wird dann unter Anleitung stattfinden.

Wie nennt man das dann?
Geführte Badungen?

Bademeister: "Nicht vom Beckenrand springen!" -  Angel
Glukáf, Helge
Zitieren
#35
Big Grin Big Grin
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#36
Die alte Post und die Polizeistation daneben, zwischen Café de Paris und Hornið sollen umgebaut werden. Natürlich zum Restaurant. Funny Fact - die Ausnüchterungszellen werden zur Weinstube Smile


Mat­höll verði í gamla Póst­hús­inu
Glukáf, Helge
Zitieren
#37
Big Grin Idea Big Grin islandwinke
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#38
(05.10.2019, 19:13)Furtenschisser schrieb: Die alte Post und die Polizeistation daneben, zwischen Café de Paris und Hornið sollen umgebaut werden. Natürlich zum Restaurant. Funny Fact - die Ausnüchterungszellen werden zur Weinstube Smile

passt doch perfekt Big Grin
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#39
(06.09.2019, 22:24)Furtenschisser schrieb: Da bin ich heute beim Morgunblaðid über eine sehr gute Kritik zu diesem Film gestolpert



Der Artikel

Gerir stólpagrín að Hitler

Danke für den Tipp, hab ich mir gleich notiert.
Zitieren
#40
Am Laugarvegur wurde eine Steintreppe fertiggestellt [Bild: 1162601.jpg]
Ist das der Einstieg vom Landmannalaugar Camp? Hier der Artikel bei mbl.is.

Þingvellir bekommt, passend zum Geysir und und und ..., auch eine neue Aussichtsplattform.


Hups, eigentlich wollte ich das unter Overtourism posten Wink
Glukáf, Helge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste