Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein letztes Mal nach Island
#11
(22.01.2020, 18:03)Silke schrieb: Danke, Simone, dass Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt! Du hast sooo schöne Stimmungen eingefangen. Auch wenn viel Regen und grau im Urlaub nerven, auf den Fotos macht sich auch das gut ... - Islandwetter halt. Wink

Und schön zu hören, dass der Titel Deine Foto-Reiseberichtes nicht wörtlich zu verstehen ist. Du bist in Gedanken ja schon wieder bei Eurer nächsten Islandreise Go Iceland Fahne
 
Ihr Lieben. vielen Dank für Eure netten Worte.....und ja Silke, in Gedanken bin ich schon wieder da und hoffe für mein Mann, Er steht zu seinem Wort.....sonst gibt´s Ärger   Viking1


Islandwetter....genau, da hilft alles nix.......muss man nehmen wie es kommt

[Bild: 37724448vd.jpeg]


liebe Doris, ich bin ja eigentlich froh, daß die Bilder so " bescheiden " sind........ein sehr guter Grund wieder zu kommen Wink
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#12
(23.01.2020, 10:21)Rossimone schrieb: Islandwetter....genau, da hilft alles nix.......muss man nehmen wie es kommt

[Bild: 37724448vd.jpeg]


..... und ich nehm dauernd zu, weil ich schönes Wetter will - dabei hilft das garnix   Viking1
Zitieren
#13
Das Foto vom Wasserfall ... jedesmal wenn der beim scrollen auf den Bildschirm kommt denke ich - huch, der kommt auf mich zu Fahne
Glukáf, Helge
Zitieren
#14
Auch wenn ihr viel Regen hattet so war es doch eine schöne Reise. Die Fotos sind sehr stimmungsvoll und zeigen die Realität Islands.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste