Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spätsommer- und Herbstimpressionen 2019
#21
Doch wohl nur den Garten vom Regierungsgebäude, wie früher einfach über den Zaun

hier links im Bild. Im Juni war da auch nur der Zaun. Ich hoffe ja immer noch, dass die Mauer nur eine Art Kunstwerk sein soll...
[Bild: 37024510mg.jpg]
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#22
Toll deine Bilderserie, Jutta! Da habt ihr ja wunderbare Herbsttouren gemacht und schöne Erinnerungen gesammelt.  Go Iceland islandwinke
Zitieren
#23
Ja, das hat für so manchen Sommertag entschädigt
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#24
Traumhafte Bilder Jutta, sooooo wunderschön.

Am Prime Minister Office in der Bankastraeti in Reykjavik gibt es Archäologische Ausgrabungen. Bei den Ausschachtungssarbeiten für eine Erweiterung des Offices wurden Besiedlungsfunde freigelegt und deshalb der Zaun mit den großen Fenstern, damit alle es mitverfolgen können islandwinke
Zitieren
#25
Danke Jutta für deine Sehnsuchtsbilder. Das herbstlich bunte Island ist eine Augenweide 

Und dank Gabi wissen wir nun was der Grund für die blaue Mauer ist. *daumenhoch*
Zitieren
#26
Ah, endlich mal eine Erklärung für die blaue Mauer! Danke Gabi Heart islandwinke
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#27
Von bunten Herbstfarben ist inzwischen nichts mehr zu sehen Bibber islandwinke

[Bild: 37093547db.jpg]
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#28
… mit Schnee ist’s doch auch schön Smile

(27.10.2019, 17:26)Isga schrieb: Traumhafte Bilder Jutta, sooooo wunderschön.

Am Prime Minister Office in der Bankastraeti in Reykjavik gibt es Archäologische Ausgrabungen. Bei den Ausschachtungssarbeiten für eine Erweiterung des Offices wurden Besiedlungsfunde freigelegt und deshalb der Zaun mit den großen Fenstern, damit alle es mitverfolgen können islandwinke

Ha! Dann habe ich mir das „Bau Loch“ doch nicht eingebildet. Ausgrabungen machen an der Stelle auf jeden Fall mehr Sinn als Spielplatz oder Terrasse.
Glukáf, Helge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste