Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimalandið sálarinnar minnar og hjartans míns - Island im Juli 2019
Der Tag ist auch so erfüllt. Vor allem der Besuch auf Grímsey hat uns alle sehr beglückt und beseelt. Wir sind auch nicht böse drum dass wir heute mal deutlich vor dem Abendessen ins Hotel zurück kommen. Schließlich hat das nicht nur einen natürlichen heißen Topf, sondern auch noch ein Schwimmbad. Nach dem es gestern zu spät dafür geworden ist, genießen wir es heute umso mehr.[Bild: 36613098gy.jpg]

[Bild: 36613099dl.jpg]

[Bild: 36613101wu.jpg]
Die ursprüngliche heiße Quelle ist mittlerweile als archäologisches Denkmal geschützt. 
[Bild: 36613102lg.jpg]
Nur mit den Augen gucken, nicht anfassen ... äh drin baden  Tongue
[Bild: 36613103fv.jpg]

[Bild: 36613104qj.jpg]
Die alten Torfhäuser neben dem Hotel sind auch so renovierungsbedürftig, dass sie gesperrt sind. man kann nur von außen einen Blick reinwerfen. Vor 4,5 Jahren, als ich schon mal mit meinem Freund in diesem Hotel war, konnte man auch noch durch gehen.

Dafür habe ich noch einmal "Schneehuhn-Glück" [Bild: 36613185hf.jpg]
Eine Henne, vielleicht sogar dieselbe wie gestern Abend läuft mir nun bei wesentlich besseren Lichtverhältnissen über den Weg.
.
Hab Island im  Heart, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heimalandið sálarinnar minnar og hjartans míns - Island im Juli 2019 - von Silke - 27.08.2019, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste