Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli 2019 (Mitreisende gesucht)
#51
Jetzt hab ich auch noch deine letzten Islandtage mitbekommen und nebenbei herzlich über den Postillon-Artikel lachen können...... 

War echt schön, mit dir zu reisen ??
Danke für den flotten Bericht. Auch mit einer Helgelänge plus 20cm Sicherheitsabstand entstehen schöne Fotos  Big Grin
Zitieren
#52
Oh schon vorbei.....war sehr schön mit Dir zu reisen. Lieben Dank. Smile
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#53
Soviel positives Feedback, da freue ich mich sehr. Dankeschön dafür, und Dankeschön auch fürs Mitreisen.

So, einen zum Abschluss habe ich noch ...


[Bild: 36432773de.jpeg]
Glukáf, Helge
Zitieren
#54
Danke das wir mitreisen durften....

Und 
Danke für das was da bei mir im Briefkasten lag  Shy


   
Viele Grüße aus dem hohen Norden, von Deutschland  Big Grin
Jörg
Zitieren
#55
(25.08.2019, 14:54)bjoerg schrieb: Danke das wir mitreisen durften....

Und 
Danke für das was da bei mir im Briefkasten lag  Shy


Oh, das freut mich sehr Smile die war jetzt drei Wochen unterwegs. Ich bin schon nervös geworden.
Die Karte hatte ich in Patreksfjörður gefunden. Abgeschickt habe ich sie dann am letzten Tag im Fährterminal. Das war der 1. August.
Glukáf, Helge
Zitieren
#56
So, da habe ich jetzt endlich mal damit angefangen die Liveberichterstattung vom Sommer ein wenig aufzupimpen. Hier und da sind Fotos und Videos dazu gekommen, den Text habe ich behutsam angepasst und versucht das Ganze von Tag zu Tag in so was ähnliches wie Kapitel zu unterteilen. Ein bisschen mehr Geschwafel ist natürlich auch noch dazu gekommen – ’tschuldigung. Angel
Glukáf, Helge
Zitieren
#57
(25.10.2019, 16:43)Furtenschisser schrieb: So, da habe ich jetzt endlich mal damit angefangen die Liveberichterstattung vom Sommer ein wenig aufzupimpen. Hier und da sind Fotos und Videos dazu gekommen, den Text habe ich behutsam angepasst und versucht das Ganze von Tag zu Tag in so was ähnliches wie Kapitel zu unterteilen. Ein bisschen mehr Geschwafel ist natürlich auch noch dazu gekommen – ’tschuldigung. Angel

Das hat mich veranlasst deinen Reisebericht noch einmal zu lesen. Hat Spaß gemacht. 
2012 bin ich die Hellisheiði Eystri von Norden nach Süden gefahren. Als ich oben ankam war der Pass in Wolken/Nebel gehüllt und es lag noch jede Menge Schnee neben der Straße.
Zitieren
#58
(27.10.2019, 20:40)Embla schrieb: Das hat mich veranlasst deinen Reisebericht noch einmal zu lesen. Hat Spaß gemacht. 
Mir auch Smile Cool
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#59
(28.10.2019, 13:12)Soulfari schrieb:
(27.10.2019, 20:40)Embla schrieb: Das hat mich veranlasst deinen Reisebericht noch einmal zu lesen. Hat Spaß gemacht. 
Mir auch Smile Cool

Ich hab es noch vor mir und kann mich drauf freuen Big Grin
Zitieren
#60
Freut mich  Big Grin 
Die Bilder vom Sommer habe ich noch nicht alle gesichtet. Dabei fällt mir vielleicht noch die ein- oder andere Anekdote ein. Im Moment krame ich noch die Fotos von ‘17 und ‘18 auseinander.
Glukáf, Helge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste