Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iceland Review
#61
Stimmt! Happy
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#62
Vatnamýs? Wassermäuse! Das Foto über dem Artikel ist einfach klasse. Die Bällchen sind aus Moos das vom Wasser im Bachlauf zu den Kügelchen geformt wurde. Letztendlich sind sie dann am Strand gelandet.

Erinnert mich an die Snow-Rolls vom letzten Jahr.
Glukáf, Helge
Zitieren
#63
Der erste Isländer 2020 heißt Emil und hat es gleich bis in die deutsche Presse gebracht.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...9ca34.html
Glukáf, Helge
Zitieren
#64
(14.01.2020, 18:29)Furtenschisser schrieb: Vatnamýs? Wassermäuse! Das Foto über dem Artikel ist einfach klasse. Die Bällchen sind aus Moos das vom Wasser im Bachlauf zu den Kügelchen geformt wurde. Letztendlich sind sie dann am Strand gelandet.

Erinnert mich an die Snow-Rolls vom letzten Jahr.
 sehen aus, als könnte man sie essen Big Grin ....irgendwie.......find das Bild goldig
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#65
Na, Häuschen mit Blick auf Grótta gefällig ...

... Ráðagerði ist jetzt für knapp 800T € auf'm Markt Wink



https://www.mbl.is/frettir/innlent/2020/...ur_a_solu/
Glukáf, Helge
Zitieren
#66
schaut schon nett aus, sprengt leider meinen finanziellen Rahmen ein wenig Wink
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#67
(22.01.2020, 14:13)Rossimone schrieb: schaut schon nett aus, sprengt leider meinen finanziellen Rahmen ein wenig Wink

Och. wir legen alle zusammen und dann machen wir dort das nächste Treffen.........
Zitieren
#68
Ob da genug zusammen kommt.......wobei die Idee ja garnicht so verkehrt ist....... Wink
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#69
Sehr schöne Idee. Mit so einem Häuschen lässt sich bestimmt so einiges anfangen.
Hier ist das Angebot von Miklaborg.
Ansonsten, seit gestern kann man auch Räume im Rathaus mieten. Das wäre doch auch das passende Ambiente. Zur Auswahl stehen die Räume Turn und Tjarnarbúð
Glukáf, Helge
Zitieren
#70
Die Räume werden aber nur für Hochzeiten vermietet. Jeweils für 1 Stunde. Ein Umtrunk zum Abschluss der Zeremonie ist erlaubt, verboten sind jedoch Reis, Glitzerpapier (Lametta?) und Seifenblasen.

Da ist ein hübscher Garten in Akureyri doch besser für Familientreffen geeignet. Grill vorhanden, Parkplatz für Camperleins und feuerrote Spielmobile inbegriffen. Und mit den restlichen Seifenblasenspuren können die Nichtschlossbesitzer dann das Häuschen putzen. Idea
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste