Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News - Gibt es in Island Waschsalons?
#1
Heute zufällig gefunden: Are there any public laundry facilities in Iceland?
Der Artikel ist fast ein Jahr alt. Achtet auf den letzen Satz! Unglaublich. (mitderflachenhandvordiestirnhausmiley)
Glukáf, Helge
Zitieren
#2
Da gab es schon genügend Leute, die das gemacht haben...... Würden sie doch auch in ihrem eigenen Land machen, genauso, wie sie erwarten würden, dass in jedem Hotel eine Waschmaschine steht!!!  Viking1
Zitieren
#3
und manchmal kommt man aus dm Kopfschütteln nicht mehr raus   Smile
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#4
Du lieber Himmel, denkt der Autor dieses Artikels nicht darüber nach, dass manche Nationen einfach keine Ironie kennen?? Cry Viking1 

Da wundert es auch nicht mehr, dass Leute ihre Schuhe und Geschirr in der Stóragjá spülen... Angry
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#5
Wo sind am Geysir eigentlich die Umkleidekabine? Falls man sich mal duschen möchte?
Glukáf, Helge
Zitieren
#6
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hab Island im  Heart, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Zitieren
#7
(03.07.2019, 20:08)Furtenschisser schrieb: Wo sind am Geysir eigentlich die Umkleidekabine? Falls man sich mal duschen möchte?

gute Frage , ich hab noch keine gesehen.......duck und weg...... Big Grin Big Grin
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#8
[Bild: 36179954tt.jpeg]

Duschen im Strokkur Smile
Glukáf, Helge
Zitieren
#9
Wo? Wer?? .......ich seh garkeinen Big Grin
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren
#10
(05.07.2019, 12:55)Rossimone schrieb: Wo? Wer?? .......ich seh garkeinen Big Grin

Big Grin

Da hast Du wirklich recht. So ein Foto ist ja eigentlich prädestiniert für ein Selfie  Tongue
Glukáf, Helge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste