Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähre MS Norröna - Smyril Line
#11
Wo wir uns grade an anderer Stelle über die Wikinger-Kreuzfahrten unterhalten…
Im letzten Herbst wurde doch zum ersten Mal die Crime-Cruise veranstaltet. Hat jemand was davon mit bekommen? Vermutlich lief die ganz erfolgreich, die nächste ist nämlich schon wieder geplant. Die Krimikreuzfahrt für dieses Jahr wird hier beworben www.crime-cruise.de. Auf der Smyril Seite konnte ich nichts dazu finden.
Glukáf, Helge
Zitieren
#12
Die Norröna liegt grade in Seyðisfjörður.
Da ist echtes Abreisewetter - brrrr
Bibber


[Bild: 36001700ha.jpeg]
Glukáf, Helge
Zitieren
#13
Zufallsfund. Das Azur Magazin. Der Beitrag zur Norröna ab Seite 82.
Glukáf, Helge
Zitieren
#14
haha, "... wie dies kein Kreuzfahrtschiff bieten kann" Big Grin Viking1 
die bierstinkende, verrauchte, mit Essensresten übersäte Sky Bar ist allerdings einzigartig auf der Norröna in der Wikinger-Kreuzfahrt-Saison! Cry Sick


...
Auweiowei, und die Fantasy-Kostüme, die da als typisch färöische Tracht angepriesen werden... Viking1 haben auch mit Wikingergewändern nichts zu tun... Undecided
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#15
Der Bericht ist zwar nicht schonungslos, aber doch ehrlich - finde ich.
Ich kann mir so richtig vorstellen wie so eine "Kreuzfahrt" aussieht.
Glukáf, Helge
Zitieren
#16


Da muss ich mich mal selbst zitieren:
(31.05.2019, 19:59)Furtenschisser schrieb: Den Bericht bei Welt.de hattest Du gesehen?
Mein persönlicher Favorit ist der Kollege, der mit seinem mitgebrachten versifften Taschenmesser im Wikinger-Buffet rumpult.
Die Gruppenveranstaltungen muss man da mit sehr viel Humor nehmen, fürchte ich.
Doris war glaube ich mit an Bord.
Norröna im Herbst?

Da habe ich jetzt echt nach suchen müssen Wink



Den lustigen (Angel) Artikel von den verzweifelten Radlern hatte ich hier auch noch nicht verlinkt?

From Iceland by Ferry: 7 Reasons Why it Was a Perfect Hell



Und für alle die Mord und Totschlag mögen noch die Crime-Cruise!


Glukáf, Helge
Zitieren
#17
Achtung! Neuer Fahrplan der Smyril Line.
Wer im Juni fährt kriegt zwei Tage Island extra Big Grin
Glukáf, Helge
Zitieren
#18
Noch Winterfahrplan, aber schon Hauptsaisonpreise...  Dodgy
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#19
Nicht ganz. Der Aufenthalt in Tórshavn ist kürzer. Es darf ja auch noch keiner aussteigen.
Checkin in Dänemark ist um 12 Uhr, die Abfahrt erst vier Stunden später. Klingt für mich nach entzerrtem Boarding. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und dann noch eine Nacht mehr auf See.
Ohne diese blöde C-Situation könnte ich mal wieder durch Tórshavn spazieren. Und dann noch 3x Happy Hour Big Grin zu schade - die fällt dieses Jahr bestimmt aus. Auf jeden Fall für mich.
Glukáf, Helge
Zitieren
#20
Wir haben auch gerade beschlossen, dass dieses Jahr Island für uns ausfällt. Wir sind ja immer mit mehreren unterwegs - aber der eigentliche Charakter einer Gruppenreise wird dieses Jahr nicht aufkommen können - mal abgesehen von den Risiken während der Reise. Deutschland ist auch schön. Und nächstes Jahr geht es dann wieder "rüber".
Entschuldigung - ich kann nicht anders 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste