Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS Pylsur eröffnet „Volcano Hot Dog Búð”
#1
SS Pylsur eröffnen die „Volcano Hot Dog Búð” im Geldingadalur. Ich hab’s zufällig auf dem persischen BBC Sender gesehen und konnte es erst gar nicht glauben.

[Bild: 40828018wo.jpeg]

[Bild: 40828019vy.jpeg]

Dann habe ich aber noch diesen Artikel bei RÚV gefunden.
Die SS-Pylsurs haben wohl den alten Wagen, den der früher im Hafen stand, aus dem Museum geholt und schon an der stabilsten Stelle der Lavagrenze aufgebaut. Je nachdem wie der Wind steht ist ja entweder Aufgang A oder B geöffnet. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe soll deshalb noch ein zweiter Wagen dazu kommen. Die Isländer wissen schon wie man’s sich gemütlich macht.
Glukáf, Helge
Zitieren
#2
Happy  ... und wenn der Artikel schon auf arabisch ist, ist dann die Wurst auch halal? Big Grin
Hab Island im  Heart, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Zitieren
#3
Halal? Bestimmt!

Einfach mal “Würstchen” und “Vulkan” im Netz gesucht und schon gibt’s da auch was auf deutsch.



(nur das mit der Würstchenbude haben sie vergessen)
Glukáf, Helge
Zitieren
#4
Ok, bevor sich nachher noch jemand beschwert weil man ohne Lunch-Paket zum Vulkan gewandert ist und es vor Ort doch keinen Kiosk gibt, kläre ich mal auf. Das mit der „Volcano Hot Dog Búð” ist ein Scherz!

April, April!  Happy
Glukáf, Helge
Zitieren
#5
Big Grin ... aber ein guter! Happy
Hab Island im  Heart, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Zitieren
#6
Vielleicht auch eine gute Idee für den nächsten Islandurlaub

[Bild: 43696483fm.jpeg]

Neue ToDo Liste:
1. günstigen Grill im Baumarkt besorgen
2. Kohle & Anzünder auch
3. Gummistiefel aus dem Hagkaup
4. Grillgut und Kartoffelsalat

Geschirr und Besteck sind vorhanden Wink
Klingt nach ‘nem Plan?
Glukáf, Helge
Zitieren
#7
(28.05.2022, 11:06)Furtenschisser schrieb: Vielleicht auch eine gute Idee für den nächsten Islandurlaub

[Bild: 43696483fm.jpeg]

Neue ToDo Liste:
1. günstigen Grill im Baumarkt besorgen
2. Kohle & Anzünder auch
3. Gummistiefel aus dem Hagkaup
4. Grillgut und Kartoffelsalat

Geschirr und Besteck sind vorhanden Wink
Klingt nach ‘nem Plan?


na dann, hab viel Spass Wink
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste