Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin nur mal kurz Bier holen ...
Djúpivogur haben wir gestern ja links liegen lassen. Jetzt hatte das Wetter die ganze Nacht und einen Museumsbesuch Zeit sich zu ändern. Hat es abaer nicht. Wir haben vielleicht 500 Meter Sicht bei sanftem Nieselregen.
Wir fahren nochmal ein Stück "zurück" in den Südden. Witzigerweise fahren wir hinter den Leuten die mit uns im Museum waren. Die fahren bei Petras Steinmuseum auf den Parkplatz - wir fahren durch bis Djúpivogur.

[Bild: 40368841ox.jpeg]

[Bild: 40368842tv.jpeg]

Das Wetter lädt niergends so richtig zum verweilen ein. An der Tankstelle treffen wir tatsächlich bekannte aus Deutschland und verquatschen uns ordentlich.
Auf dem Hinweg hatte ich schon Ausschau nach den grünen Felsen gehalten. Auf dem Rückweg kann man da jetzt wunderbar rechts ranfahren.

[Bild: 40368846wj.jpeg]

[Bild: 40368845aj.jpeg]

[Bild: 40368844kq.jpeg]

Ein paar hundert Meter weiter wurde - ich glaube im letzten Jahr - die Havari Farm als Veranstaltungsort eröffnet. Da gibt's Kunstausstellungen, Konzerte und Unterkunft. Seit drei, vier Monaten steht sie jetzt leider zum Verkauf.
Die Halle ist echt schnuckelig gemacht. Man kann Kaffee trinken. Alle Nase lang kommen Leute rein, gucken sich interessiert um und quatschen mit Svali, einem der Besitzer.

[Bild: 40368847te.jpeg]

Hier gibt's die Poster aus Silkes Reisebericht. Leben bist Du am scherzen - ist es zu spät hier noch einen Kaffee zu bekommen - den Spruch gibt's auch auf einer Tasse. Passend. Für uns gibt's Kaffee und Kuchen und noch mehr Kaffee. Die FM-Belfast Leute sitzen zwei Tische weiter - lustig.
Von hier muss ich unbedingt ein paar Prins Póló Devotionalien mitnehmen. Zwei Poster die Tasse und auf die Schallplatte gibt's vom Meister selbst dann noch eine persönliche Widmung - klasse Smile
Auf dem Weg nach Norden nieselt es sich wieder ein.
Glukáf, Helge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin nur mal kurz Bier holen ... - von Furtenschisser - 08.03.2021, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste