Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2020
#1
Das Zentralkomitee Gute Musik (ZKGM) hat gemeinsam mit den Genossen der fachlichen Kommission ein Lied für Europa (Abteilung ELFE) den/die Stellvertreter/in für dieses Jahr ermittelt: Ben Dolic wird die BRD mit dem Beitrag „Violent Thing“ vertreten.

Wer wird’s wohl für Island sein? Habt ihr Favoriten*innen?
Glukáf, Helge
Zitieren
#2
Zitieren
#3


Das Original finde ich besser ;-)
Viele Grüße aus dem hohen Norden, von Deutschland  Big Grin
Jörg
Zitieren
#4
Tja, der junge Mann aus Neu-Köln ist auch mein Favorit. Selbstverständlich mitsamt Kapelle. Und das Video in dem Wohnzimmer und wirklich lustig. Besonders der Wahnsinns-Knalleffekt am Ende.
Die Bühnen-Choreografie mit dem zweiten Mikrofon ist aber auch echt lustig.

Dimma (von denen gibt’s glaube ich nix auf englisch) würde ich mir auch noch gefallen lassen. Die haben ihre erste Platte (vorletztes Jahr) über Crowdfunding produziert. Wobei ich eigentlich finde - Rock hat beim Grand Prix nichts zu suchen.



Es wird spannend heute Abend Smile
Glukáf, Helge
Zitieren
#5
Boah, meine Favoriten treffen aufeinander ... ist das spannend!!!
Glukáf, Helge
Zitieren
#6
Hach, die Windmaschine und die Haare



wie bei The Darkness oder Gagnamagnið!
Glukáf, Helge
Zitieren
#7
Jawoll!!!!
Gagnamagnið, dass kann was werden!
Glukáf, Helge
Zitieren
#8
(01.03.2020, 01:07)Furtenschisser schrieb: Hach, die Windmaschine und die Haare



wie bei The Darkness oder Gagnamagnið!

Sturmfrisuren sind jetzt Trend in Island!
Láttu drauma þína rætast Wink
Zitieren
#9
https://www.icelandreview.com/de/gesells...-gefaerbt/ - ... und das passende Garn für das richtige Fan-Outfit  Big Grin Happy islandwinke Lustige, kreative Ideen muss man haben. Besser jedenfalls, als der üblich 0815-Merchandise-Sch..., den es sonst zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen gibt.
Hab Island im  Heart, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Zitieren
#10
https://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html

Auch wenn in diesem Jahr beim ESC wohl nicht entschieden wird wo er im nächsten Jahr ausgetragen wird, kann man trotzdem für Island mit Daði og Gagnamagnið abstimmen
Glukáf, Helge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste