Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Icelandic Darwin Award 2019
#13
Mein Favoriten ist ja der Papa der beiden Kids..... die können die Gefahr sicher noch nicht richtig einschätzen, der Vater sollte es können. Sad 

Ich hatte ja Bilder versprochen, die gibt es gleich. Zwei Begebenheiten konnte ich nicht im Bild festhalten, da ich mit soviel Dummheit nicht gerechnet habe.

Wir waren auf der 95 in den Ostfjorden unterwegs, da standen 2 Autos halb auf der Strasse vor einer Kuppe und es wurde fleißig das Bergpanorama mit dem Handy geknipst. Mehr als Kopfschütteln blieb mir leider nicht übrig. Cry 

Ein paar Kilometer weiter, wieder ein Auto halb auf der Strasse. Älteres Paar hat zwei Schafe entdeckt, sehr nah an der Strasse...... steigen aus.....laufen mit der Kamera in der Hand hin, so nah, daß der Bock schon Anlauf nimmt, dann aber doch über die Strasse flüchten wollte. Sind uns dann fast ins Auto gelaufen ( Schrittgeschwindigkeit sei Dank ).....wir sind nochmal mit einem gehörigen Schreck davon gekommen. Ich wäre gern ausgestiegen, aber irgendwie hat uns das zu sehr geschockt. Sad Sad ......beim Nächsten Mal Viking1 

Zu den Bildern, das Wetter war sehr schön, aber es war auch sehr windig. Sind an Strand Reynisfjara gelaufen, mit Abstand zu den Wellen.

Einen tollen Kletterkünstler konnen wir beobachten ......hat eine Weile gebraucht bis er wieder unten war, den Aufstieg hatten wir leider verpaßt. Noch relativ harmlos.....

[Bild: 36827582gb.jpg]

[Bild: 36827583qx.jpg]

bei der Beobachtung musste ich lachen und bin froh, daß nicht´s schlimmeres passiert ist......die Wellen waren unberechenbar

[Bild: 36827281no.jpg]

[Bild: 36827283ng.jpg]

[Bild: 36827284af.jpg]

und noch ein anderes Paar ist unfreiwillig nass geworden

[Bild: 36827285dx.jpg]

[Bild: 36827286pd.jpg]

Extra große Schilder, doch viele sind so leichtsinnig........versteh ich nicht Confused
          In einem Adler steckt die ganze Weisheit der Welt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - von Silke - 16.08.2019, 21:26
RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - von Embla - 14.09.2019, 09:29
RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - von Rossimone - 23.09.2019, 12:16
RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - von Silke - 29.10.2019, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste