31.08.2020, 17:38
Dann musste ich doch nach der Kirche von Melgraseyri fragen - und stellte fest, dass ich sie eigentlich schon am Hinweg richtig vermutet hatte...
"da hinten bei dem hellen Dach müsste es wo sein"...
im Vorbeifahren unterhalb davon: öhh, doch nur ein Sommerhaus...
Bei näherer Betrachtung erkennt man dann das Christusmonogramm an der Fassade, und bisschen groß für ein Sommerhaus ist es auch.
Arngerðareyri am Ísafjörður verfällt weiter...
Wollte das nicht auch mal ein Deutscher kaufen und, ähnlich wie Tungulending, per Crowdfunding herrichten?
Am Hotel Reykjanes stand "Heute geschlossen" - aber es sah überhaupt ziemlich ausgestorben aus.
Die Kirche von Vatnsfjörður hat freundlicherweise eine verglaste Tür, durch die man geradeaus hineinsehen kann
Da hat die Geographin auf die Landschaftsformationen am Mjóifjörður geschaut
Botnsá am Mjóifjörður
Unseren Kaffeedurst befriedigten wir schließlich in Heydalur, wo wir uns auch gleich das letzte freie Zimmer sicherten.
Anders als in Drangsnes war hier das Schwimmbad geschlossen und der Hotpot in Betrieb - aber abends, als ich reinwollte, war er einfach zu voll
"da hinten bei dem hellen Dach müsste es wo sein"...
im Vorbeifahren unterhalb davon: öhh, doch nur ein Sommerhaus...
Bei näherer Betrachtung erkennt man dann das Christusmonogramm an der Fassade, und bisschen groß für ein Sommerhaus ist es auch.
Arngerðareyri am Ísafjörður verfällt weiter...
Wollte das nicht auch mal ein Deutscher kaufen und, ähnlich wie Tungulending, per Crowdfunding herrichten?
Am Hotel Reykjanes stand "Heute geschlossen" - aber es sah überhaupt ziemlich ausgestorben aus.
Die Kirche von Vatnsfjörður hat freundlicherweise eine verglaste Tür, durch die man geradeaus hineinsehen kann
Da hat die Geographin auf die Landschaftsformationen am Mjóifjörður geschaut
Botnsá am Mjóifjörður
Unseren Kaffeedurst befriedigten wir schließlich in Heydalur, wo wir uns auch gleich das letzte freie Zimmer sicherten.
Anders als in Drangsnes war hier das Schwimmbad geschlossen und der Hotpot in Betrieb - aber abends, als ich reinwollte, war er einfach zu voll
Láttu drauma þína rætast