22.06.2020, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2020, 09:23 von Furtenschisser.)
Die Hot Tubs Reklametafeln erstrahlen abgerockt im kalten Neonlicht der ‘80er Jahre. Allein - sie locken niemanden mehr zum heißen Bade in der kühlen Mitternachtssonne mitten auf dem barschen Nordatlantik dieses wunderschönen Planeten den wir unsere Mutter Erde nennen.
Auf der Cranger Kirmes konnte ich an so einer Maschine mal mein Abi und meinen Führerschein ergattern. Und das an ein und demselben Abend!
Hier gibt’s leider nur Stofftiere ...
Die Bademöglichkeiten sind Aufgrund der C-Situation natürlich geschlossen.
Die Crew ist vorbildlich. Handläufe werden desinfiziert und das Deck sogar mit der großen Gloria-Spritze, dem Hand-Pump Modell. Ob man sich an die guten Ratschläge hält kann sich jeder selbst überlegen.
Die Shetlands im Nebel.
Das mit dem Bier hat noch nicht so ganz geklappt
Auf der Cranger Kirmes konnte ich an so einer Maschine mal mein Abi und meinen Führerschein ergattern. Und das an ein und demselben Abend!
Hier gibt’s leider nur Stofftiere ...
Die Bademöglichkeiten sind Aufgrund der C-Situation natürlich geschlossen.
Die Crew ist vorbildlich. Handläufe werden desinfiziert und das Deck sogar mit der großen Gloria-Spritze, dem Hand-Pump Modell. Ob man sich an die guten Ratschläge hält kann sich jeder selbst überlegen.
Die Shetlands im Nebel.
Das mit dem Bier hat noch nicht so ganz geklappt
Glukáf, Helge