17.02.2020, 20:08
Ganz herzlichen Dank euch für die netten Rückmeldungen - und jetzt geht es weiter.....
Bei meinem nächsten Ziel, Bifröst, genügt mir diesmal wieder der Blick aus der Ferne auf den Grábrók.
Zum Wasserfall Glanni gehe ich aber immer wieder gerne. Ich nehme diesmal den schönen Weg am Fluss entlang.
Auch bei trübem Wetter ist der Glanni mit seinen vielen kleinen Fällen immer wieder toll
…… und bietet mir heute noch ein speziellles Unterhaltungsprogramm:
Abmarsch zur Trockenlegung…..
Am Kýrgrófarhylur vorbei gehe ich weiter
und habe dann den schönen Blick von oben auf die Paradísarleut.
Unten angekommen, finde ich die Spiegelungen bei dem bedeckten Himmel farblich besonders schön.
Aber auch der Blick in die andere Richtung ist ein Genuss.
Das war ein Intermezzo ohne Vögel, aber dafür wird es das nächste Mal umso heftiger......
Bei meinem nächsten Ziel, Bifröst, genügt mir diesmal wieder der Blick aus der Ferne auf den Grábrók.
Zum Wasserfall Glanni gehe ich aber immer wieder gerne. Ich nehme diesmal den schönen Weg am Fluss entlang.
Auch bei trübem Wetter ist der Glanni mit seinen vielen kleinen Fällen immer wieder toll
…… und bietet mir heute noch ein speziellles Unterhaltungsprogramm:
Abmarsch zur Trockenlegung…..
Am Kýrgrófarhylur vorbei gehe ich weiter
und habe dann den schönen Blick von oben auf die Paradísarleut.
Unten angekommen, finde ich die Spiegelungen bei dem bedeckten Himmel farblich besonders schön.
Aber auch der Blick in die andere Richtung ist ein Genuss.
Das war ein Intermezzo ohne Vögel, aber dafür wird es das nächste Mal umso heftiger......