Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Schwimmbad bei Egilsstaðir
#11
Heimweh!!!!
Das ist ja genau da, wo mein Freund gewohnt hat, wäre direkt vor unserer Haustür...
Hab Island im  Heart, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Zitieren
#12
Hast Du nicht noch ein Fahrrad und Deine Sommerunterkunft in der Nähe?
Glukáf, Helge
Zitieren
#13
Was ganz besonderes für Island - baden im Wald. Im Wald!

https://www.forestlagoon.is/

Hoffentlich bleibt der viel zu heiße Wasserfall so wie er ist.
Glukáf, Helge
Zitieren
#14
Das sieht ja schön und einladend aus! Hoffentlich kann man da dann auch einfach so hingehen und muss nicht erst im Voraus Zeiten und irgendwelche Wellness-Tralala-Pakete buchen wie im Sky-Lagoon... Sowas finde ich total abtörnend.
Hab Island im  Heart, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Zitieren
#15
(24.02.2022, 15:59)Silke schrieb: Das sieht ja schön und einladend aus! Hoffentlich kann man da dann auch einfach so hingehen und muss nicht erst im Voraus Zeiten und irgendwelche Wellness-Tralala-Pakete buchen wie im Sky-Lagoon... Sowas finde ich total abtörnend.
man kommt in die Sky Lagoon ohne weiteres auch ohne vorherige buchung hinein. zumindest habe ich das bei meinen besuchen im vergangenen jahr so erlebt. war allerdings vormittags bzw. am frühen nachmittag dort. gegen abend dürfte es voller werden, eine vorherige buchung könnte dann hilfreich sein. insbesondere wenn man die pakete mit spa oder das mit spa+einer umkleide für sich allein buchen möchte.

es gibt 3 pakete:
zutritt zum infinite pool
zutritt zum pool + spa (sauna und ein paar weitere programmpunkte), gemeinschaftsumkleide
zutritt zum pool + spa + umkleidekabine mit dusche, handtüchern und seife zur alleinigen nutzung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste