The Icelandic Darwin Award 2019 - Druckversion +- Islandfamilie (https://islandfamilie.info) +-- Forum: Island (https://islandfamilie.info/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Reiseberichte (https://islandfamilie.info/forumdisplay.php?fid=3) +---- Forum: Fotos / Fotos / Fotos (https://islandfamilie.info/forumdisplay.php?fid=12) +---- Thema: The Icelandic Darwin Award 2019 (/showthread.php?tid=88) Seiten:
1
2
|
The Icelandic Darwin Award 2019 - Furtenschisser - 18.11.2019 Für die Preisverleihung hier nochmal alle Teilnehmer im Überblick: 1. Jessi und Kati, die Pferdemädchen aus Düsseldorf, am Rand des Víti bei Krafla. 2. Lebensgemeinschaft Anonymous am Látrabjarg. 3. Huey and Friends am Dynjandi. 4. Ulla und Wolfgang aus Osnabrück bei Reynisfara. 5. Zwei unbekannte Isländer auf Paddelboards im Eyafjord. 6. Kletterer am Goðafoss bei der Vorbereitung zur Überquerung des Skogafoss. 7. Kletterer auf den Spuren von Ulla und Wolfgang. 8. Wellen Nahaufnahme Fotograf aus der selben Serie. 9. Oder, auch aus der Serie, die zwei, die offensichtlich versuchen ein wenig Schaum aus den Wellen zu pflücken. 10. Die Kandidatin am Aldeyjarfoss, die nur noch über ihre Nabelschnur mit der Welt verbunden ist. Junior Darwin Award Für die Jugend tritt dieses Jahr die polnische Selfie Früherziehungs-Gruppe an. Konkurrenz bekommen die Polen, die mit ihrem Trainer angereist sind von dem Geschwisterpaar, das diese einmalige Vorstellung am Goðafoss gegeben hat. Viel Spaß beim Kopfzerbrechen RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Furtenschisser - 18.11.2019 (16.08.2019, 13:11)Furtenschisser schrieb: Jetzt war ja mal etwas Zeit die Fotos zu durchforsten. Da sind ein paar Gestalten dabei, die schreien förmlich nach besonderer Erwähnung. (14.09.2019, 11:32)Soulfari schrieb: Letzte Woche am Goðafoss (22.09.2019, 13:53)Soulfari schrieb: Hier sind Anwärter für den Darwin-Junior-Award. (23.09.2019, 12:16)Rossimone schrieb: Mein Favoriten ist ja der Papa der beiden Kids..... die können die Gefahr sicher noch nicht richtig einschätzen, der Vater sollte es können. (29.10.2019, 14:54)Silke schrieb: Ach ja, danke für die Erinnerung. RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Soulfari - 18.11.2019 Da fällt einem die Wahl richtig schwer! RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Rossimone - 19.11.2019 verdient haben alle einen, deshalb garnicht einfach zu entscheiden....... RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Islandvirus - 25.11.2019 Sind mit dem Punkt Kletterer am Góðafoss die Kinder gemeint? Die sind meine Favoriten! RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Soulfari - 25.11.2019 Ich glaub, die Kinder versuchen, Schaum aus dem Goðafoss zu pflücken. Die Kletterer krabbeln knapp überm Wasserfall am Felsen rum. RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Furtenschisser - 25.11.2019 Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe die Liste oben jetzt bebildert. Jeder von uns kann genau ein Mal abstimmen. Die Wahl erfolgt geheim RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Silke - 25.11.2019 Wie läuft die Abstimmung konkret ab? Sollen wir Dir eine PN mit unserer Wahl schicken? Wann ist Deadline für die Stimmabgabe? Verstehe ich das richtig, dass wir 2 Kategorien haben Darwin Award (Erwachsene) und Junior Award (Kinder / Jugendliche) und in jeder Kategorie eine Stimme haben oder gibt es nur eine Gesamtabstimmung? RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Furtenschisser - 25.11.2019 Wenn Du angemeldet bist kannst Du einen der Punkte 1- 10 auswählen, dafür gibt es vorne einen sog. Radio-Button, und betätigst danach den Button 'Abstimmen'. (Ich habe selbst noch nicht abgestimmt wer da mehr weiß, immer her mit der Info - ach ja - einfach mal im Testgelände ausprobieren!!!) Eine Abstimmung darf maximal 10 Punkte enthalten (da haben wir dieses Jahr glück gehabt, sollte sich der Award etablieren, brauchen wir demnächst vielleicht Vorrunden), da war für die Junioren kein Platz mehr . Da es sich nur um 2 Junior-Teilnehmer handelt, plädiere ich für einen gemeinsamen Preis. RE: The Icelandic Darwin Award 2019 - Silke - 25.11.2019 Danke für die "Gebrauchsanweisung". Jetzt habe ich auch die Abstimmung gefunden .... soweit hoch gescrollt hatte ich vorhin nicht |